SC Magdeburg erfolgreich beim Herrenkrugparklauf

0

Mit 5 Streckensiegen und weiteren Platzierungen im vorderem Bereich überzeugte der SC Magdeburg vergangenen Samstag.

Anzeige:Tattoo Piercing Studio Magdeburg

Auf Grund der Hochwassersituation in diesem Jahr mussten Organisatoren des USC Magdeburg die Streckenführungen verändern bzw. verkürzen. Das tat jedoch der Lauffreude keinen Abbruch und so fanden sich rund 400 Teilnehmer für die Strecken über 3,3km, 8km und 16 km an.

Die Teilnehmer des SC Magdeburg schnitten dabei sehr erfolgreich ab und konnten sich insgesamt 5 Streckensiege sichern, so wie zahlreiche weitere Platzierungen im vorderem Bereich belegen.

Mit einer Zeit von 54:29 Minuten siegte Frank Schauer über 16 km. Ebenfalls vom SC Magdeburg der Zweitplatzierte über diese Distanz Lukas Motschmann mit einer Zeit von 59,43 Minuten. Auf Rang 4 ebenfalls ein SCM-Läufer. Mit 1:02.21 verpasste Heiko Lehmann den Sprung aufs Treppchen nur knapp.

Noch erfolgreicher war der Sport Club Magdeburg über die 8km-Strecke. Gleich die ersten Vier Plätze gingen an den SCM. Mit der Siegerzeit von 27:20 Minuten auf Platz Eins Johannes Motschmann, auf Rang 2 mit 27:40 Minuten Tim Krukowski. Rang Drei belegte Samuel Gold mit genau 28:00 Minuten. Vierter wurde Marcel Ebel mit einer Zeit von 28:36 Minuten. Außerdem siegte über diese Distanz der 14-jährige Markus Kostelack in seiner Altersklasse. Er absolvierte die Strecke in 29:55 Minuten. Auch die Mädchen des SCM konnten über 8 km überzeugen. Auf den Plätzen Eins bis Drei liefen Franziska Lüth (34:36 min), Thea –Louise Thiel (34:53 min) und Aileen Brockel (36:31 min).

Auch der erste Platz über die 3,3km-Strecke ging an den SCM. Mit 12:20 Minuten absolvierte Tim Sengewald die Distanz am erfolgreichsten, gefolgt von Anton Selle mit 13:05 Minuten. Auch hier zeigten sich die SCM-Mädchen laufstark. Leoni Buchmann siegte in 12:41 Minuten vor Lena Drohns (15:47 min).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


la familia syndicate official dealer magdeburg