Guardian Angels Kalender 2014 für eine gute Sache

0

Erst seit zwei Jahren nehmen die Cheerleader des Guardian Angels Dance Teams an Meisterschaften teil. Doch die Erfolge der letzten beiden Jahre sprechen für den hohen Standard der Gruppe. So wurden sie unter anderem Landesmeister 2012 und 2013 sowie ebenfalls 2013 Deutsche Meister. Größter Erfolg des Guardian Angels Dance Teams ist die Qualifikation zu den IASF Cheerleading and Dance Worlds 2014 in Orlando/Florida.

Anzeige:Tattoo Piercing Studio Magdeburg

Als bestes deutsches Team sicherten sich die Guardian Angels im Mai diesen Jahres beim International Elite Cheerleading Championship das Ticket für Orlando, ein Triumph mit dem wohl niemand gerechnet hatte. Die Teilnahme am, mit etwa 10.000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern, größten Cheerleadingwettbewerb der Welt bietet den Tänzerinnen eine einmalige Chance. Doch die Teilnahme hat seinen Preis. So müssen Flüge, Unterkunft, Kostüme und Startgebühr von den Magdeburger Engeln selbst getragen werden. Kosten die sich schnell auf 30.000 Euro anhäufen. Um den Traum dennoch wahr werden zu lassen, haben sich die Angels einiges einfallen lassen. So auch einen eigenen Kalender 2014 der Cheerleader. Der Erlös aus den Verkäufen geht direkt in die Reisekasse der Angels.

Da die Einnahmen aus dem Kalender jedoch allein wohl nicht reichen werden, hoffen die Guardian Angels auf Unterstützung aus der Region.

Unter www.betterplace.org/de/projects/14286 gibt es die Möglichkeit die Mädels mit kleinen und natürlich auch großen Spenden zu unterstützen.

Wir drücken dem Guardian Angels Dance Team die Daumen und hoffen auf die tatkräftige Hilfe der Magdeburger, denn schließlich kann unsere Stadt stolz drauf sein, dass unsere Tänzerinnen Deutschland und damit auch Magdeburg selbst bei einem solchen prestigeträchtigen Turnier vertreten.

Desweiteren werden wir Euch auch weiterhin über die Aktionen der Mädels auf dem Laufenden halten.

Natürlich kann man die Guardian Angels Tänzerinnen auch durch Buchungsanfragen für zum Beispiel Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern oder Silvesterparties unterstützen. Nähere Infos dazu gibt es ebenfalls unter: www.betterplace.org/de/projects/14286.

Bestelldaten für den Kalender findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


la familia syndicate official dealer magdeburg