Verletzungspech der Magdeburger Engel bei WM in Bangkok
Es sollte der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres werden. Bereits einige Tage zuvor waren die Cheerleader der Guardian Angels nach Bangkok gereist, um sich vor Ort auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten. Doch einem Tag vor dem großen Event verletzte sich Engel Christina Schramm beim Abschlusstraining.
Mit gebrochener Hand war es ihr nicht möglich am Wettbewerb teilzunehmen. Das bedeutete jedoch gleichzeitig das Aus für das ganze Team. Zwar waren zur Unterstützung 2 männliche Engel mit nach Bangkok gereist, jedoch konnten die Angels in dieser Konstellation nicht in Ihrer Kategorie am Wettbewerb teilnehmen.
Wohl nur ein kleiner Trost dürfte es gewesen sein, dass sie sich mit Ersatzmann Bastian Krebs dennoch der internationalen Cheerleading-Elite außerhalb der Wertung präsentieren durften. Ein Video des Auftritts gibt es unter: http://youtu.be/epiN-sXldH8
Bereits in 2 Jahren haben sie schon die nächste Möglichkeit sich erneut zu präsentieren. Denn dann findet die Weltmeisterschaft in Berlin statt. Und selbstverständlich wollen die Magdeburger Engel auch wieder dabei sein. Dann hoffentlich ohne Veretzungen. Wir drücken den Mädels die Daumen.