NOFV verhängt Sperre für Andreas Petersen

0
Anzeige:Tattoo Piercing Studio Magdeburg

Am heutigen Tag verhängte der Nordostdeutsche Fußballverband die Strafe für Andreas Petersen. Nachdem der Trainer des 1. FC Magdeburg beim Spiel gegen den FSV Wacker Nordhausen seinen Trainerkollegen Jörg Goslar in der Halbzeit auf den Weg in die Kabinen schubste, entschied nun heute der NOFV über das Strafmaß. Der Szene zwischen Petersen und Goslar ging eine verbale Auseinandersetzung während der ersten Halbzeit voraus, bei der Goslar den FCM Trainer beleidigt haben soll.
Der NOFV belegte Petersen mit einer Innenraumsperre für 4 Spiele, so wie einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro. Erst zum Heimspiel gegen Lokomotive Leipzig, am 23.11.2013 wird er wieder auf der Trainerbank Platz nehmen. Bereits beim letzten Spiel gegen Viktoria Berlin wurde er von seinem Co-Trainer Danny König vertreten.

Wie bewertet Ihr das Verhalten von Andreas Petersen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


la familia syndicate official dealer magdeburg