Ex-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel gewinnt durch TKO in Slowakei

0

Der ungeschlagene Ex-Junioren-Weltmeister im Halb-Schwergewicht Dominic Bösel aus Freyburg/Unstrut konnte sich Ende Januar auf einer Kampfveranstaltung im slowakischen Struova durchsetzen. Mit einem eindeutigen und kurzen Auftritt konnte er sich damit für weitere Aufgaben, nun jedoch im Seniorenbereich, empfehlen.

Anzeige:Tattoo Piercing Studio Magdeburg

Gegen den Ungarn Attila Tibor Nagy (8-12-0 (6)) setzte sich der 24-jährige SES-Fighter überaus deutlich durch. Dominierend von der ersten Sekunde an bestimmte Bösel den Kampf und deckte dem Ungarn mit harten Körpertreffern ein. Nach einem Schlaghagel, mit zumeist Treffern auf den Körper, konnte sich der Gegner aus Ungarn der Dominanz nicht mehr erwehren und gab den Kampf schon vor dem Gong zum Ende der ersten Runde auf.

Mit diesem Sieg in diesem Zwischenkampf baute Dominic Bösel seine Kampfbilanz auf 14 Siege in 14 Kämpfen aus und bewies als Kapitän des “Team Deutschland” seine Anwartschaft für höhere Aufgaben.

(PM/lro)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


la familia syndicate official dealer magdeburg