Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham III – Vorverkauf läuft

0

Schon ein Drittel der Eintrittskarten sind am ersten Tag des offiziellen Ticketverkaufes für den WM-Kampf 2014 verkauft! WBO-Weltmeister Robert Stieglitz verteidigt seinen Titel am 1. März in Magdeburg gegen Arthur Abraham.

Anzeige:Tattoo Piercing Studio Magdeburg

+ + SES-Box-Gala am 1. März 2014, GETEC-ARENA, Magdeburg + +

Am 1. März 2014 tritt der WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht Robert Stieglitz (46-3, 26 K.o.´s) in seiner Heimatstadt Magdeburg zum dritten Duell gegen Pflichtherausforderer Arthur Abraham (38-4, 28 K.o.´s) an.

Das Heimspiel für Stieglitz in der Magdeburger GETEC-Arena löste schon in den letzten Tagen vor dem Start des Ticketverkaufes eine unglaubliche Nachfrage aus. Nachdem SES Boxing das Purse-Bid (die Kampfversteigerung auf Anordnung des Verbandes WBO) in der letzten Woche gewonnen hatte und Magdeburg somit als Austragungsort feststand, wurde die SES-Geschäftsstelle in Magdeburg von Anfragen und Anrufen “überrannt“. Mit dem Start des offiziellen Ticketverkaufes am Donnerstag wurde am ersten Tag schon ein Drittel der verfügbaren Kapazität verkauft. Noch können sich alle Boxfans vor dem Weihnachtsfest „aus dem vollen Angebot“ an Eintrittskarten beschenken. Aber, Eile ist geboten!

SES-Fighter Robert Stieglitz musste im August letzten Jahres, nach drei Jahren als WBO-Titelträger im Supermittelgewicht, den Titel an Arthur Abraham nach dessen Punktsieg (116:112, 116:112 und 115:113) in Berlin, abgeben. Im Rematch am 23. März 2013 in Magdeburg konnte er sich seinen „verliehenen Titel“ mit einem eindrucksvollen Tko-Sieg in der 4. Runde wieder zurück holen. Jetzt werden sich beide Kontrahenten in der GETEC-Arena in Magdeburg zum dritten Mal gegenüberstehen.

Eintrittskarten für die Box-Gala am 1. März 2014 in Magdeburg sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die SES Boxing Ticket-Hotline 0391-7273720 und im Internet bei www.eventim.de erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


la familia syndicate official dealer magdeburg