Erste Niederlage im vierten Spiel – SCM verliert knapp gegen Hannover-Burgdorf

Die Magdeburger haben in Hannover eine riesige Chance vertan, denn 55 Minuten lang bestimmten sie die Partie.

Anzeige:

Teilweise führte der SCM mit sechs Toren in der ersten Hälfte – mit fünf Toren Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Doch in der zweiten Hälfte  schmolz der Vorsprung und in der 56. Minute ging der Gastgeber erstmalig in Front. Am Ende konnten die Gastgeber einen knappen Sieg feiern – das Spiel endete mit 25:27 aus Magdeburger Sicht.

Bester Torschütze bei den Magdeburgern war Stefan Kneer mit 6 Treffern.

Am kommenden Wochenende empfängt der SCM die Füchse aus Berlin. Da heißt es dann, an die guten Leistungen aus dem Spiel anzuknüpfen und diese dann über die gesamten 60 Minuten abzurufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: